Newsletter
Ihre eMail:
Einstellungen
Sprache
Deutsch Englisch
Währung
Steuer
Call us!
Fragen zu unseren Produkten?
+49-531-2202060
Extras
Bei uns kannst Du dir einen Häussel Pickup einbauen oder deinen vorhandenen Pickup warten lassen.
Friends
User
Connie Andreszka

Hi Metalheadz, Auf meiner Suche nach dem Perfekten Gitarrensound kann ich nun Endlich sagen ,das ich am Ziel dieser Quest angekommen bin. Nach jahrelangen rumprobieren mit verschiedenen Kombinationen von Gitarrenamps und Boxen ,habe ich nun eine Company gefunden ,bei der Alles aus einem Guss ist. Ein VollröhrenPreamp der kein Auge bzw. Ohr trocken lässt ,und der ,im Wahrsten Sinne der Worte den SCHÄDEL Spaltet . Eine Vollröhren-Endstufe die Ihren Perfekten Job macht ,nämlich ANDICKEN was das Zeug hält. Lautsprecher die dieses Brett ,die dann die Sämtlichen Falten (von der Ewigen Equipmentsuche) auf dem Gesicht Bügelt. Mit Stolz bin ich Endorser dieser Firma ,die den Namen KULIK-DESIGN trägt. Wer also eine Magenmassage incl.Facelifting benötigt ,ist recht herzlichst dazu eingeladen bei einem meiner Livegigs vorbeizuschauen ,oder sich selbst bei Sebastian&Co. von diesen Perlen zu überzeugen. Cheerz Connie Andreszka
Rob Marcello
Bruce Kulick
Cole Citrenbaum

Der 12 Jahre alte Cole ist ein Gitarrist mit vielseitigen Interessen. Mit Wurzeln im Blues, ist er auch von Rock, Folk und klassischer Musik beeinflusst. Cole begann im Alter von acht mit dem Gitarrespielen, inspiriert durch die Plattensammlung seiner Eltern. Da er der einzige Musiker der Familie ist, entspringt seine Leidenschaft für Musik ganz ihm selbst. Cole war auf Yahoo! und YouTube zu sehen, und seine Beiträge wurde über eine Million mal aufgerufen. Zur Zeit entwickelt er eigenes Material und triff regelmässig live auf. Er hat beeits gemeinsam mit Jonny Lang und Ronnie Baker Brooks auf der Bühne gestanden.
Elias Uhlmann

Seit Elias im zarten Alter von 11 Jahren seine erste E-Gitarre unter dem Weihnachtsbaum fand, war es um ihn geschehen. Täglichem Üben folgten schon bald erste eigene Songs, die er auf einem alten 4-Spur Rekorder festhielt. Natürlich lies auch die erste Band nicht lange auf sich warten und so spielte er bereits mit 15 seine ersten Live-Shows. Seitdem hat sich einiges getan! Einige Bands, CD- Releases und unzählige Shows später ist Elias nun Gitarrist und Songwriter der deutschen Metal-Newcomer EAR-SHOT.

Ende 2006 landeten EAR-SHOT bei einem vom renommierten Platten-Label Nuclear Blast veranstalteten Contest auf dem 3. Platz aus über 1.500 Einsendungen weltweit! Kurz darauf unterschrieben EAR-SHOT einen Plattenvertrag bei Dayrunner Recordings (Vertrieb: CMS/Sony), und veröffentlichten ihr Debutalbum "The Pain" am 25.05.2007. Begeisterte Reviews in allen szenerelevanten Print- und Internetmagazinen, deutschlandweites Airplay, wochenlange Platzierungen unter den Top 30 der deutschen Rock&Metal-Clubcharts und Live-Shows auf bekannten Festivals, wie dem Up From The Ground, Sundown Festival u.a., Support- und Headlinershows folgten. So teilte sich Elias die Bühne bereits mit bekannten Szenegrößen wie: Testament, Arch Enemy, Ektomorf, Benediction, Betzefer, Disbelief u.v.m!

Elias zu Kulik Design: "Ich bin sehr stolz darauf nun auch ein Mitglied der exklusiven Kulik-Endorser-Familie zu sein! KULIK- DESIGN ROCKT!!!"

Chris Laney

Zusammen mit Zinny J. Zan (Easy Action, Shotgun Messiah) hat er einen komplett neuen Line-Up für Zan Clan zusammengestellt, der die Arenen zusammen mit den Veteranen von Whitesnake bespielt. Nach der Veröffentlichung eines gefeierten Live-Albums in 2006 wird zur Zeit ihr zweites Studio-Album unter Chris' Federführung geschrieben und aufgenommen.

Ein anderes Projekt das seine Aufmerksamkeit zurück auf fetten Rock'n'Roll zurücklenkte war das Angebot sich der W.A.S.P. Legende Randy Piper in der Amerikanischen Band Animal anzuschliessen.

Schiesslich hat Chris noch eine Schwäche für eingängige Melodoen und bewundert Bands in der Tradition des Inventive Pop von den Beatles über Cheap Trick bis zu Jellyfish. Seid also nicht überrascht, sollte er eines Tages mit einem Konzeptalbum herauskommen. Und Ihr könnt sicher sein das dieses unbändige Talent kreativ bleiben wird solange er lebt.

Michael Brettner

Mit 15 Jahren fing Michael an seine Gitarre und somit zwangsläufig seine Nachbarn zu quälen. Kurz darauf gings dann auch schon los mit diversen Bands. Mittlerweile hat Michael schon einige Musikstilistiken durch. Unter anderem Heavy Metal in sämtlichen Sparten, Pop, Rock, Oriental World Music, Country, .. .

Dank der vielen Lehrer (Frank Gambale, Peter Fischer, Victor Smolski, usw.) konnte und kann er sein Spielen immer vielseitiger gestalten, so dass er jetzt nicht nur Heavy sondern auch Metal spielen kann. Im Jahr 2000 hat er dann den ersten Platz als "Best European Young Musician" belegt und als Trophäe eine Gitarre und ein Wassereis kassiert.

Bernd Kiltz

Photography by www.jlindstroem.com
Für Bernd Kiltz ist Vielseitigkeit das oberste Gebot - der in Mannheim ansässige Gitarrist hat sowohl an der renommierten "Los Angeles Music Academy" studiert wie auch sein Diplom in Jazz und Popularmusik an der Musikhochschule Mannheim gemacht. Diese gründliche Ausbildung ermöglicht es ihm, Stilbarrieren zu durchbrechen und in seiner Musik Elemente des Metal, Jazz, Funk, Rock und Fusion zu kombinieren.
Ashley Dayour

Ashley Dayour: Mastermind von Whispers In The Shadow (Gesang, Gitarre, E-Bow, andere Instrumente) arbeitet auch mit Veneno Para Las Hadas (Gitarre, Bass, Produktion, andere Instrumente), spielt Gitarre für die Elektro Rock/Goth Band L`Ame Immortelle und Live-Gitarre für Östereichs feinstes Trip Hop Projekt: Sin.
Information
Optimiert für 800x600
© Kulik Design 2006
mailto: webmaster
Hinweise
Alle Preise verstehen sich ab Braunschweig, zuzüglich Versand. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Währungsumrechnung unter Vorbehalt nach Tageskurs. Alle Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, wenn nicht anders angegeben.