Newsletter
Ihre eMail:
Einstellungen
Sprache
Deutsch Englisch
Währung
Steuer
Call us!
Fragen zu unseren Produkten?
+49-531-2202060
Extras
Bei uns kannst Du dir einen Häussel Pickup einbauen oder deinen vorhandenen Pickup warten lassen.
Friends
News
2. Juni 2009: Projektname: Violence

Unter dem Projektnamen Violence ist Kulik Design zur Zeit dabei ein Topteil zu entwickeln. Es basiert auf einem neuen Vorstufen-Design mit vier Vorstufenröhren.
1. Mai 2009:
Sebastian Kulik ist nicht mehr Chefentwickler der Kulik Design GmbH.

Er ist ab sofort nur noch Mitgesellschafter.

13. Februar 2008: Musikmesse Frankfurt

Und wieder ist Musikmesse in Frankfurt, diesmal vom 12. bis 15. März. Kulik-Design hat dieses Jahr einen eigenen Stand: D70 in Halle 4.2. Nach der offiziellen Markteinführung auf der NAMM ist dies die ersten offizielle Präsentation des GP-1 und des VA-1 in Europa. Wir freuen uns auf ihren Besuch!
28. Januar 2008: Zurück aus Anaheim

Wir sind zurück von den NAMM Show, und neben vielen anderen tollen Eindrücken haben wir Bruce Kulick (nicht verwandt), bekannt aus seinen KISS Zeiten und neuerdings mit Grand Funk Railroad unterwegs, auf unserem Stand begrüssen dürfen.

Bruce hat eingewilligt unser Equipment im Studio zu testen und so haben wir ihm alles, was er für den korrekten Kuli(c)k-Sound braucht, da gelassen!

Update: Mittlerweile ist das Kulik Amp-Set in Bruce's Studio Shut Up & Play im Einsatz.

20. Dezember 2007: Crekko gewinnt beim Deutsche Rock und Pop Preis

Die Newcomer Crekko sind die viel versprechenden Gewinner in der Kategorie Hard'n'Heavy des Deutschen Rock und Pop Preises 2007.

Als ersten Preis gab es eine Kulik Design GC-412 Custom SG Gitarrenbox überreicht.

Aussage von Crekko: Super geile Box!

Das Kulik Design Team wünscht viel Erfolg!

4. Dezember 2007: Kulik Design sponsort den Deutschen Rock & Pop Preis 2007

Der Deutsche Rock & Pop Musikerverband e.V. richtet am 15. Dezember in den Wiesbadener Rhein-Main Hallen den Deutsche Rock & Pop Preis 2007 aus.

Kulik Design sponsort die Veranstaltung durch die Spende einer GC-412 Custom SG Gitarrenbox.

8. November 2007: Kulik Design geht zur NAMM Show

Kulik Design wird auf der nächsten NAMM Show in Anaheim, Kalifornien, USA ausstelllen. Von 17. bis 20. Jannuar 2008 zeigen wir dort unsere Produkte.

Besuchen Sie uns in Halle E, Stand 1082.

Dies wird auch die offizielle Markteinführung unserer Produkte sein.

30. September 2007: GP-1 und VA-1 von Grand Gtrs getestet

Grand Gtrs hat als erste Zeitschrift in der Ausgabe 5.2007 den GP-1 und den VA-1 getestet. Das Fazit hat uns geschmeichelt, denn unsere Amps werden als "Schweizer Messer für die Gitarre" bezeichnet:

"Ganz klar, Kuliks Kombination aus GP-1 und VA-1 ist für den vielseitigen Einsatz im Studio und auf der Bühne konzipiert, aber auch der Gitarren-Conaisseur wird zu Hause seine Freude haben, kann er doch mit dieser trotz Rack-Formats sehr edlen Kombination seine Gitarrenkollektion von der Tele über die Gretsch bis zur 335 oder Paula vortrefflich zu Gehör bringen."

11. September 2007: Chris Laney ist Kulik Design Endorser

Wir Freuen uns Chris Laney ( Main songwriter und Gitarrist bei Animal und Zan Clan, Produzent im Polar Studio ) als unseren neuen Endorser vorstellen zu dürfen! Mit seinen Worten:

Hey man!! Yeah it is pretty cool to be part of Kulik Design team.

Chris Laney

31. Juli 2007: Merchandize: T-Shirts

Mit dem Kulik Design T-Shirt sind Sie immer korrekt gekleidet!

Als ersten Artikel in unserem Merchandizing Shop stellen wir das sensationelle Kulik Design Drachen T-Shirt vor. Erhältlich in S, M, L, XL und 2XL für nur 15,- Euro das Stück (zzgl. Versand).

26. Juli 2007: Kulik Design Wallpaper

Hol Dir das Kulik Design Feeling auf den Desktop! Im Download Bereich gibt es jetzt Wallpaper zum herrunterladen.
16. Mai 2007: Neue Demo Videos

Im Video-Download Bereich gibt es neue Demo Videos von Bernd Kiltz und Michael Brettner. Besonders interessant ist das Jazz Video von Bernd, hier zeigt sich die Vielseitigkeit des GP-1.
25. April 2007: Erwähnung in Gitarre & Bass

In der aktuellen Gitarre & Bass kommen wir im Messebericht vor. Vielen Dank an die Redaktion für das Interesse (und natürlich die lobende Erwähnung)!

Nachzulesen in Gitarre & Bass Ausgabe 05/07.

5. April 2007: Messenachlese ...

Die vier Tage auf der Musikmesse in Frankfurt waren ein toller Erfolg und sehr interessant. Neben vielen interessanten Gesprächen mit potientiellen Kunden und der Presse, hatten wir die Gelegenheit unsere Verstärker und Boxen einigen Endorsern von unseren Freunden von 'Siggi Braun - Fine Young Guitars' zur Verfügung zustellen.

So kam es das neben anderen Michael Brettner und Bernd Kiltz ihre Messeperformances über Kulik Design Equipment ablieferten.

Wir freuen uns sehr, dass sowohl der Sound als auch die Features von GP-1, VA-1 und GC-1 sehr positiv aufgenommen wurden und dass das Equipment die harten Messetage ohne größere Ausfälle überstanden hat.

Besonders möchten wir uns noch bei Siggi Braun und seinen Mannen (und Damen) bedanken, die uns diesen tollen Messeeinstieg als Partner auf ihrem Stand ermöglicht haben und uns auch sonst vielfältig unterstützt haben. Danke Leute!

Auf unseren Web-Seiten gibt es jetzt neu ein Forum zum informellen Informationsaustauch mit und zwischen underen Usern, Testern und Fans :-)

Information
Optimiert für 800x600
© Kulik Design 2006
mailto: webmaster
Hinweise
Alle Preise verstehen sich ab Braunschweig, zuzüglich Versand. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Währungsumrechnung unter Vorbehalt nach Tageskurs. Alle Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, wenn nicht anders angegeben.